Evangelische Familien- und
Erwachsenenbildung im Ev. Kirchenkreis Unna

Zurück in die Arbeitswelt – aber wie?

Was kommt nach der Elternzeit? Wie bereite ich mich auf den Bewerbungsprozess vor?

Termin

Beschreibung

Kursbeschreibung/Kursinhalt(e): Ist mein alter Job nach langer Elternzeit noch das, was ich machen will? Mit welcher Einstellung gehe an den Bewerbungsprozess heran? Wie viele Bewerbungen sind sinnvoll und wie bereite ich mich auf ein Job-Interview vor? Wie gehe ich mit Absagen um?

Gewonnen wird häufig im Kopf. Der Lerncoach Marius Sternitzke gibt in diesem Kurs Lösungsansätze, wichtige Tipps und mentale Kniffe. In Gruppenarbeit und Workshops werden Lösungen, offen und kreativ, gemeinsam erarbeitet.

Veranstaltungsort:  KKU, in der Einrichtung, Online

Referent

Marius Sternitzke

Ansprechpartner zum Thema